Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr das Business Catering für unsere Kunden auf Europas führender Energiefachmesse in Essen umsetzen durften. Mit unserem professionellen Team haben wir den Messestand von Axpo, European Energy Exchange Group, FACTUR, NetConnect Germany (Open Grid Europe), RheinEnergie AG und ‪‎Uniper kulinarisch betreut. Mit hausgemachten Limonaden und frisch zubereiteten, alkoholfreien Cocktails sorgten wir für eine ganztägige Erfrischung bei Mitarbeitern und Besuchern. Eine reichhaltige Auswahl von leckeren Gerichten und Snacks wurde ansprechend als Fingerfood und im Menü gereicht und am Nachmittag war mit kleinen Kuchen, Gebäck und Cakepops mit Kaffee- spezialitäten für das leibliche Wohl gesorgt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Back to top