Ein rundum gelungenes Sommerfest erlebten die Mitarbeiter von Chefkoch.de in diesem Juli.
Wir haben einiges aufgetischt, um selbst die abgebrühtesten Redakteure kulinarisch zu beeindrucken.
Am Grill vertreten war Martin Montmartre-Simpson, Küchenchef von Die Fette Kuh in Köln, einem der besten Burgerläden Deutschlands.
Als vitaminreiche Beilagen haben wir Salate mitgebracht, die sich sehen und probieren lassen können:
Gegrillte Möhren, grüner Kardamom, frische Petersilie – oder – Blumenkohl, Rettich, Kapern.
Wer mochte: Tomaten, Bronzefenchel, salziges Ricotta – und noch nicht genug hatte: Rote Beete, Pinienkerne, Schafskäse.
Den Klassiker in rot, weiß, grün einmal anders gestylt: Pfirsich, Büffelmozzarella, Basilikum.
Wem da noch nicht das Wasser im Munde zusammen gelaufen war, konnte sich an dem Fetten Wiess laben.
Sebastian Sauer verdanken wir diese öbergärige süffige Bierspezialität ganz nach Kölner Brauart. Und das kam auch in Bonn gut an!

Back to top